Über mich

Menschen mit Reflexintegrationstraining zu helfen, wieder stress- und schmerzfrei zu leben, ist mein täglicher Antrieb.

Ich bin Jaqueline Weiß.

Als ich vor sieben Jahren die Arbeit mit dem rhythmischen Bewegungstraining kennenlernte, war ich sofort fasziniert. Überraschend waren für mich die zum Teil schnellen Fortschritte, die bei Kindern und Erwachsenen erzielt werden konnten.Nachdem ich die Veränderungen selbst spüren durfte, spezialisierte ich mich auf diese Arbeit.

 

“Ich möchte dich bewegen!”

Was ich liebe.

Nach einem Training …

…berührt es mich manchmal, wenn die Übungen nach kurzer Zeit den Anschein einer magischen Wirkung haben. Was nicht heißen soll, das sie etwas mit Magie zu tun haben.Immer wieder bin ich davon begeistert, wie diese einfachen Bewegungsübungen, die Fähigkeit des Gehirns und des Nervensystems stimulieren, sich ständig zu erneuern und neue Nervenverbindungen zu schaffen.

Und sonst so …

… mag ich naturbelassenes gutes Essen, am liebsten aus den (Un)-kräutern und Früchten meines Gartens. Liebevoll als Kräuterhexe bezeichnet, sind meine vielen roten Haare das passende Markenzeichen dazu.
Wenn ich nicht arbeite, vertreibe ich mir die Zeit am liebsten mit Joggen, Yoga und Wandern …

Meine Ausbildungen

IPE Kinder- und Jugendcoach-Ausbildung
Reflexintegrationstraining (RIT I, II, III und V)
Blomberg Rhythmic Movement Training (9 Level und Abschluß als Consultant und Instructor)

KUNDENSTIMME

"Seitdem ich bei Jaqueline Weiß in Behandlung bin, hat sich super viel getan. Ich verspüre viel weniger Stress, bin insgesamt gelassener und entspannter! Selbst meine Haltung ist aufrechter, da nicht nur Stressreflexe, sondern auch viele andere frühkindliche Reflexe integriert wurden. Danke!"

Anja Kraschewski (Google Bewertung)

KUNDENSTIMME

"Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, Jaqueline hebt mich immer wieder in ein neues Level, Stress adé... ich gehe jetzt gelassener damit um! P.S.:Meine Übelkeit beim Autofahren gehört jetzt der Vergangenheit an! Ja, auch das ist Reflexintegration."

Daniela Niebuhr, Bewertung auf Google

KUNDENSTIMME

"Gleich nach der Behandlung spürte ich eine Weite im Brustkorb und eine Entspannung in den Händen und Ellenbogen. Auch das Einschlafen meiner Arme beim Lesen hat aufgehört."

Beatrice Garten, Bewertung auf Google (gekürzt)

KUNDENSTIMME

Danke für die erneute, wundervolle Behandlung, heute bei dir. Es geht mir super, habe den ganzen Nachmittag lachen müssen, über alles mögliche und auch über mich selbst. Ich war voll locker drauf. Danke für deine Hilfe, deine Fachkompetenz, deine Freundlichkeit und Herzlichkeit, denn auch das bewirkt Heilung.

Carmen Sylvia Hesse 

KUNDENSTIMME

"Meine akuten Rückenschmerzen haben mich zu Jaqueline Weiß geführt. Sie konnte mit ihrer professionellen Behandlung die Blockaden lösen und ich fühlte mich anschließend absolut tiefenentspannt - körperlich wie auch geistig - und dieses Gefühl hält auch an! Ich kann sie absolut weiterempfehlen, diese Art von Training sollte jeder ausprobieren."

Maria Vater (Bewertung auf Google)

KUNDENSTIMME

Frau Weiß versteht wirklich ihre Kunst! Fachkundig und einfühlsam führt sie in die Übungen. Ich hab jedes Mal nach ihren Sitzungen so viel mehr Klarheit und Gelassenheit gefühlt. Danke liebe Jaqueline!

Silke Goutal (Bewertung auf Google)

KUNDENSTIMME

"Kennst Du das, wenn Dein Körper vor innerer Anspannung völlig aufgewühlt ist und Du bei Kleinigkeiten aus der „Haut fahren„ könntest? Nachdem ich mit meinem Kind dort war, durfte ich gleich eine Behandlung erfahren. Was war danach zu spüren? Innere Ruhe und weniger Ohrgeräusche als zuvor. Meinem Kind hilft es von Behandlung zu Behandlung. Einfach wunderbar diese Erfahrung. Ich sehe es als optimale Vorbereitung für die bevorstehende Schulzeit."

Michaela Suchy (Bewertung auf Google)