Über mich

Menschen mit Reflexintegrationstraining zu helfen, wieder stress- und schmerzfrei zu leben, ist mein täglicher Antrieb.

Ich bin Jaqueline Weiß.

Als Reflexintegrationstrainerin sorge ich dafür, das du schnell und einfach Stress loslassen und deinen Körper entspannst, ohne langwierigen Sitzungsmarathon, mit einem einfachen Bewegungstraining. Du zweifelst? Versteh ich! Ging mir genauso. Bis ich die Veränderung selbst spürte.
Deshalb habe ich mich auf Reflexintegration spezialisiert und mein täglicher Antrieb ist DEIN neues Lebensgefühl!

 

“Ich möchte dich bewegen!”

Was ich liebe.

Nach einem Training …

… berührt es mich immer wieder, zu sehen, wie die Menschen von Leichtigkeit getragen werden. Wie Gefühle freigelegt, entstaubt und plötzlich gefühlt werden. Wie Schmerzen gehen. Wie Schwere Flügel bekommt.
Wenn du schmerzfrei bist, deine Emotionen einmal kräftig durchgeschüttelt werden und der Stress die Flucht ergreift dann wird der Alltag wunderbar und das Leben phantastisch.
Manchmal hat die schnelle Wirkung einiger Übungen den Anschein von Magie. Doch es ist keine Zauberei, das alles tragen wir in uns. Ich will dir das Lebensgefühl zurückgeben, was dir zusteht.

Und sonst so …

… mag ich naturbelassenes gutes Essen, am liebsten aus den (Un)-kräutern und Früchten meines Gartens. Liebevoll als Kräuterhexe bezeichnet, sind meine vielen roten Haare das passende Markenzeichen dazu.
Dazu noch ein gutes Stück Fleisch oder Fisch und ein Gläschen trockener Weiß- oder Rotwein, gemeinsam mit netten Menschen an einem lauen Sommerabend, dann ist es perfekt. Als Ausgleich liebe ich Joggen.

Meine Ausbildungen

IPE Kinder- und Jugendcoach-Ausbildung
Reflexintegrationstraining (RIT I, II, III und V)
Blomberg Rhythmic Movement Training (6 Level und Abschluß als Consultant)

Kundenstimmen

Seitdem ich bei Jaqueline Weiß in Behandlung bin, hat sich super viel getan. Ich verspüre viel weniger Stress, bin insgesamt gelassener und entspannter! Selbst meine Haltung ist aufrechter, da nicht nur Stressreflexe, sondern auch viele andere frühkindliche Reflexe integriert wurden. Danke!

Anja Kraschewski, Bewertung auf Google

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, Jaqueline hebt mich immer wieder in ein neues Level, Stress adé... ich gehe jetzt gelassener damit um! P.S.:Meine Übelkeit beim Autofahren gehört jetzt der Vergangenheit an! Ja, auch das ist Reflexintegration.

Daniela Niebuhr, Bewertung auf Google

Gleich nach der Behandlung spürte ich eine Weite im Brustkorb und eine Entspannung in den Händen und Ellenbogen. Auch das Einschlafen meiner Arme beim Lesen hat aufgehört.

Beatrice Garten, Bewertung auf Google (gekürzt)

Danke für die erneute, wundervolle Behandlung, heute bei dir. Es geht mir super, habe den ganzen Nachmittag lachen müssen, über alles mögliche und auch über mich selbst. Ich war voll locker drauf. Danke für deine Hilfe, deine Fachkompetenz, deine Freundlichkeit und Herzlichkeit, denn auch das bewirkt Heilung.

Carmen Sylvia Hesse

Online-Termine

Bequem und einfach passende Termine auswählen.

Adresse:

Jaqueline Weiß
Trainerin für Entspannung
Bautzner Landstraße 36
01324 Dresden

E-Mail schreiben

Anrufen

Social

Fragebögen zum Herunterladen:
Fragebogen Kinder (PDF)
Fragebogen Erwachsene